Wetter-Infos auf der "Bierstüberl Wagrain" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 11.04.2021 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

8°C

Frostgrenze:

2100 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

16°C

Frostgrenze:

2400 m

Sonnenaufgang ist um 05:27 Uhr

Sonnenuntergang ist um 18:52 Uhr

Bauernregel des Tages:

Aprilenschnee düngt, Märzenschnee frißt.

Namenstag haben heute:

Stanislaus, Reiner, Gemma

Der Föhn bleibt an der Alpennordseite weiterhin das wetterbestimmende Element: Während es südlich, westlich und nördlich von uns bereits regnet, trocknet er hier bei uns die Luft ab und sorgt für grössere Auflockerungen. Auch die angenehmen Temperaturen bleiben uns erhalten:

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Montag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

2°C

Frostgrenze:

1500 m

Dienstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

-1°C

Frostgrenze:

800 m

Gerne würden wir an dieser Stelle von einem längeren Verbleib des Hochdruckeinflusses berichten; es schaut jedoch anders aus: Das nächste Tief zieht heran; das Tief bringt uns erst Regen, dann Schnee.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 11.04.2021 um 12:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Bierstüberl Wagrain - Herr Manfred Sendlhofer

Markt 71 | 5602-Wagrain | +43 6413 8423 | info@bierstube-wagrain.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang